DIVs ein -und ausblenden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIVs ein -und ausblenden...

    Hallo leute!

    Heute habe ich ausnahmsweise mal ne Frage zu JavaScript!

    Ich habe mir folgendes Script organisiert (Link) und es in diese Testsite gepackt:
    http://www.nichtsooft.de/test.html

    Nun habe ich folgende Frage:
    Ist is möglich irgendwie die Sache so zu verändern, dass das "icon bild" nach anstatt vor des titels dargestellt wird!?

    IMHO müsste sich das ganze in der Funktion "function RegisterPanelID(div,clod)" abspielen und sollte irgendwie mit "t.insertBefore(s,t.firstChild);" in Zusammenhang stehen.
    Ich beschäftige mich damit nun schon ein paar Stündchen und bekomm das umgekehrt einfach nicht zum laufen, daher:
    PLS Help! :-(


    Edit: Viell. wäre es auch möglich den Align des "icon bildes" zu ändern? Funzt leider im HTMLcode nicht! :-(
    Zuletzt geändert von nichtsooft; 16.10.2006, 01:07.
    WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

  • #2
    Re: DIVs ein -und ausblenden...

    appendChild statt insertBefore verwenden?

    (Hab mir das Script nicht angeschaut.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi Wahsaga! Also "appendChild" war genau das richtige! :-)

      Stellt sich nur noch die Frage wie ich das Bild ausrichten kann (align und so)?
      WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von nichtsooft
        Stellt sich nur noch die Frage wie ich das Bild ausrichten kann (align und so)?
        Per CSS natürlich.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich versucht; Klappt nicht, weil die der Schriftzug im Titel-container immer relativ zum Bild ausgerichtet wird und keinder der countainer auf meine CSS-Syles anspricht. Habe das ganze jetzt ohne Title gelöst und ein BG-IMG eingefügt.
          Siehe Testseite.

          Alles in allem sag ich 1000-Dank Wahsaga! Und -> Closed!
          WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

          Kommentar


          • #6
            oder setAttribute()

            Kommentar


            • #7
              hm? Kannst du das mal näher erläutern JMC?

              Hab nämlich das Problem, dass mit IE das IMG zusammenquetscht!
              WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

              Kommentar


              • #8
                z.B.

                s.setAttribute("align", "center");

                // s.setAttribute("style", "text-align:center;");

                Kommentar

                Lädt...
                X