Fussballwetten Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussballwetten Verwaltung

    Hallo,

    ich suche ein PHP-Script womit ich über ein Adminmenu Fussballwetten posten kann. Also einsehbare Tipps für die Besucher der Webseite.

    Leicht anpassbar an das Design wäre wunderbar, also CSS, Sortierung, Ausgabe einstellbar als Tabelle, Daten (Datum, Begegnung, Liga, Einsatz, Bookie, ... etc. )

    Sowas per HTML zu machen ist ja nicht so schwierig aber auf Dauer etwas nervig find ich.

    Hab auch schon versucht ein News-Management-System zu "zwecksentfremden" aber das ist auch nicht das Wahre...

    Kennt da jemand sowas? Danke im Voraus.
    Zuletzt geändert von Micha06; 15.10.2006, 01:33.

  • #2
    ich weiß nicht was du machen willst, aber google mal nach "LMO" (Liga Manager Online)

    LG
    Clemens

    Kommentar


    • #3
      Nein, das ist nicht das was ich suche. Ist mir viel zu umfangreich... kann ich nichts mit anfangen.

      Ich möchte nur meine Fussballwetten einstellen, Verwalten, editieren und löschen können. Evtl. noch mit Styles verwaltung... so dass ich auch das Design über ein AdministrationsMenu ändern kann.

      Ich hab mich in Zwischenzeit mal an ein eigenes PHP Script mit MySQL gewagt, mit meinen paar Kenntnissen. Laufen tut's, Wetten kann ich eintragen und auslesen, nur das mit dem Editieren und Löschen haut noch nicht hin. Mach ich momentan noch über Phpmyadmin.

      Trotzdem danke für den Hinweis.

      Kommentar

      Lädt...
      X