suche ein bestimmtes script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein bestimmtes script

    Hallo @ all,

    ich brache rat: ich suche ein script für meine hp welches einerseits als dating script dienen soll und welches user verwaltet bzw. welches anzeigt wer auf der hp (online, offline oder so) ist!

    Oder wenn ich schon zwei skripte nehmen sollte wäre es von der mysql datenbank möglich wenn sich ein user in einem programm registriert und die daten dann automatisch ins 2. skript rüberkopiert werden (name, pw, und die daten,...)??

    Danke für Tipps im voraus!!!

  • #2
    das sollte alles in einem datingscript enthalten sein.

    Bist nicht der einzige, der sowas sucht. schau dir auch mal die Threads an.

    Kommentar


    • #3
      ja das sollte in einem skript drinnen sein!

      ich weiß das ich nicht der einzie bin, und ich habe mir die anderen Threads durchgelesen, aber da war nichts dabei was auf meines zutrefen könnte..deshalb poste ich!

      Weiß wer was

      Kommentar


      • #4
        suche ein script für member

        hallo nachdem meine letzte anfrage nicht geklappt hat, versuche ich was anderes:

        kennt wer ein gutes script wo sich user auf meiner hp anmelden können, die dann einen kalender haben, notizbuch und weitere eigenschaften, sich dann wieder abmelden können.

        Sozusagen eine script für mehrere user zum posten usw...(kein forum), eher sowas wie eine gemeinschaft oder community!


        Kennt wer sowas??

        Kommentar

        Lädt...
        X