Programmierer- und/oder Team gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer- und/oder Team gesucht!

    Seid gegrüßt...

    auf diesem Wege suche ich ein paar kluge Köpfe um an einem Projekt zu arbeiten für das ich leider kein Geld zahlen kann. Ist das Projekt jedoch erfolgreich beendet, wirst du zu 50% an dem Projekt beteiligt!
    Es lohnt sich auf alle Fälle für den jenigen, der wirklich bereit ist einiges an Zeit zu investieren um nachher mehr als großzügig belohnt zu werden!!!

    Bei dem Projekt handelt es sich um eine Webseite für eine Marketing-Idee. Es ist ein kleines Programm im Stil und Charakter des Spieles "Anno1503" Das Programm und die Webseite sollen der Erfassung und Auswertung von Daten dienen. Darin enthalten eine Datenbank, Adressenverwaltung, eine kleine e-mail Funktion, vielleicht auch eine kleine Chat-Funktion. Eigentlich ein sehr kleines Programm!

    Ich selbst bin Grafiker und Photoshop-Experte, das heißt sämtliche Grafiken, Buttons, Oberflächen, Logos ect. werde ich selbst erarbeiten!!!

    Solltest du also Interesse an einem solchen "Marketing-"Game" haben ...aus der Nähe von Mönchengladbach kommen und vor allem auch zuverlässig sein ...dann setze dich doch bitte mit mir in Verbindung. Es lohnt sich GARANTIERT!!!

    mit lieben Grüßen

    ...Sascha
    Angehängte Dateien

  • #2
    **** Programmierer gesucht!!! ***

    Seid gegrüßt...

    auf diesem Wege suche ich ein paar kluge Köpfe (oder EINEN!) um an einem Projekt zu arbeiten für das ich leider kein Geld zahlen kann. Ist das Projekt jedoch erfolgreich beendet, wirst du zu 50% an dem Projekt beteiligt!
    Es lohnt sich auf alle Fälle für den jenigen, der wirklich bereit ist einiges an Zeit zu investieren um nachher mehr als großzügig belohnt zu werden!!!