Programmierer- und/oder Team gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer- und/oder Team gesucht!

    Seid gegrüßt...

    auf diesem Wege suche ich ein paar kluge Köpfe um an einem Projekt zu arbeiten für das ich leider kein Geld zahlen kann. Ist das Projekt jedoch erfolgreich beendet, wirst du zu 50% an dem Projekt beteiligt!
    Es lohnt sich auf alle Fälle für den jenigen, der wirklich bereit ist einiges an Zeit zu investieren um nachher mehr als großzügig belohnt zu werden!!!

    Bei dem Projekt handelt es sich um eine Webseite für eine Marketing-Idee. Es ist ein kleines Programm im Stil und Charakter des Spieles "Anno1503" Das Programm und die Webseite sollen der Erfassung und Auswertung von Daten dienen. Darin enthalten eine Datenbank, Adressenverwaltung, eine kleine e-mail Funktion, vielleicht auch eine kleine Chat-Funktion. Eigentlich ein sehr kleines Programm!

    Ich selbst bin Grafiker und Photoshop-Experte, das heißt sämtliche Grafiken, Buttons, Oberflächen, Logos ect. werde ich selbst erarbeiten!!!

    Solltest du also Interesse an einem solchen "Marketing-"Game" haben ...aus der Nähe von Mönchengladbach kommen und vor allem auch zuverlässig sein ...dann setze dich doch bitte mit mir in Verbindung. Es lohnt sich GARANTIERT!!!

    mit lieben Grüßen

    ...Sascha
    Angehängte Dateien

  • #2
    **** Programmierer gesucht!!! ***

    Seid gegrüßt...

    auf diesem Wege suche ich ein paar kluge Köpfe (oder EINEN!) um an einem Projekt zu arbeiten für das ich leider kein Geld zahlen kann. Ist das Projekt jedoch erfolgreich beendet, wirst du zu 50% an dem Projekt beteiligt!
    Es lohnt sich auf alle Fälle für den jenigen, der wirklich bereit ist einiges an Zeit zu investieren um nachher mehr als großzügig belohnt zu werden!!!

    Bei dem Projekt handelt es sich um eine Webseite für eine Marketing-Idee. Es ist ein kleines Programm im Stil und Charakter des Spieles "Anno1503" Das Programm und die Webseite sollen der Erfassung und Auswertung von Daten dienen. Darin enthalten eine Datenbank, Adressenverwaltung, eine kleine e-mail Funktion, vielleicht auch eine kleine Chat-Funktion. Eigentlich ein sehr kleines Programm!

    Ich selbst bin Grafiker und Photoshop-Experte, das heißt sämtliche Grafiken, Buttons, Oberflächen, Logos ect. werde ich selbst erarbeiten!!!

    Solltest du also Interesse an einem solchen "Marketing-"Game" haben ...aus der Nähe von Mönchengladbach kommen und vor allem auch zuverlässig sein ...dann setze dich doch bitte mit mir in Verbindung. Es lohnt sich GARANTIERT!!!

    mit lieben Grüßen

    ...Sascha
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      *** Programmierer gesucht! ***

      Seid gegrüßt...

      auf diesem Wege suche ich ein paar kluge Köpfe um an einem Projekt zu arbeiten für das ich leider kein Geld zahlen kann. Ist das Projekt jedoch erfolgreich beendet, wirst du zu 50% an dem Projekt beteiligt!
      Es lohnt sich auf alle Fälle für den jenigen, der wirklich bereit ist einiges an Zeit zu investieren um nachher mehr als großzügig belohnt zu werden!!!

      Bei dem Projekt handelt es sich um eine Webseite für eine Marketing-Idee. Es ist ein kleines Programm im Stil und Charakter des Spieles "Anno1503" Das Programm und die Webseite sollen der Erfassung und Auswertung von Daten dienen. Darin enthalten eine Datenbank, Adressenverwaltung, eine kleine e-mail Funktion, vielleicht auch eine kleine Chat-Funktion. Eigentlich ein sehr kleines Programm!

      Ich selbst bin Grafiker und Photoshop-Experte, das heißt sämtliche Grafiken, Buttons, Oberflächen, Logos ect. werde ich selbst erarbeiten!!!

      Solltest du also Interesse an einem solchen "Marketing-"Game" haben ...aus der Nähe von Mönchengladbach kommen und vor allem auch zuverlässig sein ...dann setze dich doch bitte mit mir in Verbindung. Es lohnt sich GARANTIERT!!!

      mit lieben Grüßen

      ...Sascha
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Es wäre vielleicht noch interessant, wenn du ein paar deiner grafischen Talente zeigen könntest.
        So können sich andere eher ein Bild davon machen.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Re: *** Programmierer gesucht! ***

          Original geschrieben von smart
          [...] um an einem Projekt zu arbeiten für das ich leider kein Geld zahlen kann.
          Was soll es dann unter Jobangebote?

          *zusammenführ* mit den zwei gleichen Beiträgen, die du unter Projekthilfe schon erstellt hast.
          Und jetzt ist bitte Schluss mit der Spammerei.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ....

            Wenn Wahsaga wahsagen könnte ...würde er auch die Wahrheit sagen! *smile*

            Also ...ich habe mein Angebot deshalb ZWEIMAL mittlerweile DREIMAL gleichzeitig hier vertreten weil IRGENWER? meinen Beitrag aus einer anderen Forenrubrik hierher verschoben hat. So viel dazu... schließlich bin ich seit gestern zum ersten mal hier und konnte nicht genau erahnen wie das ganze hier genau funktioniert.

            Zu dem Theme, ich könnte ja mal ein paar Grafikarbeiten von mir zeigen ...JA GERNE! Kommt mich besuchen ich zeige sie euch gerne ;-)
            Dies ist wirklich ein wenig ernst gemeint ...ich suche nämlich tatsächlich jemanden aus der Nähe! Dies ist mir jedenfalls sehr wichtig ...ist einfach besser für eine Zusammenarbeit :-)

            Ich kann nur noch mal wiederholen ...mit dem Projekt das ich anzubieten habe ist eine reichliche Belohnung verbunden!!!!

            ...Sascha

            Kommentar


            • #7
              Re: ....

              Original geschrieben von smart
              Also ...ich habe mein Angebot deshalb ZWEIMAL mittlerweile DREIMAL gleichzeitig hier vertreten weil IRGENWER? meinen Beitrag aus einer anderen Forenrubrik hierher verschoben hat. So viel dazu...
              Wenn smart smart wäre, hätte er gecheckt, dass seine Beiträge in die passendere Rubrik verschoben wurden. So viel dazu ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                sehe ja jetzt erst, dass du aus mg kommst. dann schick mal bitte referenzen an

                tobiaz bei php minus resource punkt de

                Kommentar


                • #9
                  *** Programmierer gesucht! ***

                  Hallo zusammen...

                  Auf diesem Wege suche ich einen klugen Kopf für die Entwicklung eines Programmes, das in erster Linie Web-orientiert ist.

                  Bei dem Projekt handelt es sich um eine Webseite für eine neuartige Marketing-Idee. Es ist ein kleines Programm mit Oberfläche im Stil und Charakter des Spieles "Anno1503" Das Programm und die Webseite sollen der Erfassung und Auswertung von Daten dienen. Darin enthalten eine Datenbank, Adressenverwaltung, eine kleine e-mail Funktion, vielleicht auch eine kleine Chat-Funktion. Eigentlich ein sehr kleines Programm. Das Programm soll nach Fertigstellung vermarktet werden.

                  Ich selbst bin Grafiker und Mediengestalter und arbeite in eigener Agentur in Mönchengladbach, das heißt ...sämtliche Grafiken, Buttons, Oberflächen, Logos ect. werde ich selbst erarbeiten!!! Nur leider habe ich wenig bis gar keine Ahnung vom Programmieren.

                  Solltest du also Interesse an einer Zusammenarbeit haben, solltest du unbedingt aus der Nähe von Mönchengladbach kommen und vor allem auch zuverlässig sein!

                  Über die Verdienstmöglichkeiten können wir gerne verhandeln.

                  mit lieben Grüßen

                  ...Sascha
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: *** Programmierer gesucht! ***

                    War nicht von Schluss mit der Spammerei die Rede ...?

                    Na gut, dann eben learning the hard way ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X