Datein mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datein mit PHP

    hallo,

    ich würde gern ein Script schreiben das verschiede Daten eines User einholt und auf dessen Computer speichert. Ich wollte diese Daten dann in einer HTML Seite die durch das Script auf dem PC dees Users erzeugt wurde erzeugen.

    Kann man nun mit PHP Datein auf dem PC schreiben bzw speichern.


    Danke schon mal im vorraus



    Mfg Snaq

  • #2
    Kann man nun mit PHP Datein auf dem PC schreiben bzw speichern.
    auf dem des users? nein, das wäre ein riesiges sicherheitsloch!
    der user kann per formular daten auf den server hochladen

    siehe hier

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Re: Datein mit PHP

      Man kann natürlich die Daten serverseitig zusammenstellen, und ihm dann zum Download anbieten (dafür aber Suchfunktion benutzen, das Thema ist durch).
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        auf dem des users? nein, das wäre ein riesiges sicherheitsloch!
        Und wenn er seinen Client als Server fahren lässt ? Also Apache,PHP und MySql drauf und dann mit dem Server im Web kommunizieren. Dieser stellt die Daten zusammen und sendet sie an ein Script auf dem Client (z.B. ein Upload Script). Dieses Script liest die Daten ein, erstellt die Files und speichert Sie auf dem Dateisystem.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          ich habe das so verstanden, dass er dateien auf dem client abspeichern möchte und das ohne download

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X