PC fährt nicht hoch -> endlosschleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC fährt nicht hoch -> endlosschleife

    Ich hätte da mal gern ein Problem:
    Mein PC fährt seit heute nicht mehr richtig hoch.
    Ich habe den angestellt, die ersten Schritte (Detecting IDE drives) liefen noch ganz normal.

    Dann stellte der PC erstmal die Frage ob ich im Abgesicherten Modus starten will, oder "Windows normal" starten.

    Hab ich zuerst "Normal starten" ausgewählt und dann kam halt
    "Windows wird geladen". Das Bild ist so 3-4 sekunden zu sehen,
    dann startet der PC automatisch neu...

    Auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.
    Habe nicht neu eingebaut und auch gar nichts geändert,
    einfach gestern abend um 23:00 runtergefahren und heute um 13:45 angestellt, was ich während der nacht ausser "Schlafen" mache weiß ich nich , aber Computer kaputt machen sicher nicht =(

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß
    Exsilence

  • #2
    aus dem stehgreif heraus:
    1. windows zerschrotet -> neuinstallation
    2. neuinstallation, aber problem bleibt -> hardwaredeffekt
    3. hardwaredeffekt -> ram testen, cpu testen, KÜHLER AUF CPU testen

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      windows zerschrotet -> neuinstallation
      Und für nächstes Mal auch gleich die Kiste so einstellen, dass sie eben nicht automatisch neubootet, sondern den bekannten Bluescreen wirft. Dann wüsstest du wo das Problem liegen könnte und könntest ggf mit der Konsole der InstallationsCD vllt etwas erreichen.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X