Hat mal jemand mantisbt angeguckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat mal jemand mantisbt angeguckt?

    Sagt mal, kann es sein, dass der Bugtracker mantisbt unheimlich schlecht programmiert worden ist?
    Wenn man 100 Bugs anzeigt, so gibt es sagenhaft 100 Queries dafür, dass ist doch n Scherz, oder?
    Ich hab hier einen Tracker mit 400 Bugs und der Provider meckert, weil der Server(nicht der Traffic) damit nicht umgehen kann.

    Jemand ähnliche Erfahrungen?
    SQL Injection kitteh is...

  • #2
    Kein PHP-Problem, außer du möchtes diese Missstände beheben und hast schon Ansätze.

    *move* nach Webmaster

    Falls du ne alternative suchst, der Benny hatte vor kurzem mal nen Teil empfohlen.

    Kommentar


    • #3
      Alternativen zu kennen ist immer gut, aber ein bug = ein Query? Ist das nicht ziemlich ineffizient, vor allem bei SQL?

      Ist klar, der query von sowas ist komplex und verschachtelt, aber letztendlich ist das nicht schön
      SQL Injection kitteh is...

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn das prog nicht, daher kenn ich auch die query nicht. also vermag ich da keine aussage drüber zumachen.

        Im normalfall kann man sowas aber verhindern.

        Aber so what, ich vermute das Programm ist kostenlos. Also entweder weiter nutzen wie gehabt, oder anpassen, oder umsteigen.

        Kommentar


        • #5
          Ehm, finde bennys Bugtracker nicht, könntest du den Link posten
          SQL Injection kitteh is...

          Kommentar


          • #6
            http://www.php-resource.de/forum/sho...ght=bugtracker

            *lol* ich hab nichts gesagt.

            Kommentar


            • #7
              Hehe
              SQL Injection kitteh is...

              Kommentar

              Lädt...
              X