Problem: Fwrite und uid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Fwrite und uid

    Hallo,

    mein problem ist das ich mehrere datein mit fwrite aus einer datenbank generiere und diese statisch abspeicher. Die generierten dateien haben die uid 33 . und die files die ich anlege haben die uid 637. nun zu dem problem. Ich include in die vom script erstellten datein, code von anderen files. die anderen files tragen die uid 637. und das führt dank safe-mode zu dieser Fehlermedldung:

    PHP-Code:
    main(): SAFE MODE Restriction in effectThe script whose uid is 33 is not allowed to access ../hersteller.html owned by uid 637 in 
    Kann ich beim erstellen dem script sagen das er die files nicht mit der uid 33 sondern mit 637 erstellen soll. ich habe keine root rechte auf dem server.

    Danke

  • #2
    Hi
    Kann ich beim erstellen dem script sagen das er die files nicht mit der uid 33 sondern mit 637 erstellen soll.
    Nein. Was Du meinst ist chown nach dem Erstellen. Aber auch chown unterliegt den besagten Beschränkungen
    im safe mode. Lies hier nach.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X