[Script] Ausführliche Zugriffsstatistik für mehrere Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Ausführliche Zugriffsstatistik für mehrere Seiten

    Hallo zusammen,

    ich suche eine (wenn möglich) PHP-Anwendung, die mir ausführliche Zugriffsstatistiken anzeigen kann, und zwar für verschiedene Seiten. (ausführlich = Referer, wenn möglich klickpfade, eingangs/ausgangsseiten, Herkunftsland, OS, Browser usw.)

    Sprich ich sollte verschiedene "homepages" anlegen können, die von der selben Anwendung verarbeitet werden können.

    Integration am liebsten mittels PHP Code. Es sollte OpenSource oder freeware sein und ich möchte es auch auf meinem Webspace hosten.

    Perfekt finde ich den phpOpenTracker, aber dafür hab ich bislang noch kein Frontend gefunden, ebenso wenig wie die Zeit, selbst eins zu schreiben.

    Ich habe sowohl hier als auch bei google schon ne Weile gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Grüße,
    Oli

    PS: Einige API-Funktionen wären klasse, zur Not kann ich die Daten aber auch selbst aus der Datenbank holen.
    Zuletzt geändert von OliOli; 21.10.2006, 17:00.

  • #2
    Google-Analytics harmoniert wohl nicht mit deiner Weltanschauung?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von onemorenerd
      Google-Analytics harmoniert wohl nicht mit deiner Weltanschauung?
      ich habs mal ausprobiert, fand es aber irgendwie sehr langsam und nicht besonders aktuell... Ein Script was meine Datenbank verwendet kann doch sicher um einiges schneller - und in Echtzeit - sein, oder?

      Kommentar


      • #4
        AWStats
        chCounter
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benny-one
          AWStats
          chCounter
          awstats ist mir schon fast zu mächtig und unübersichtlich, zudem können, zumindest soweit ich das gesehen habe, beide deiner seiten nicht mehrere Homepages auf einmal verarbeiten.

          /edit: chCounter gefällt mir dennoch sehr gut.

          Kommentar


          • #6
            AWStats sollte das können, jedoch nicht übersichtlich auf einer Seite, wie du es vermutlich gerne hättest.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              AWStats sollte das können, jedoch nicht übersichtlich auf einer Seite, wie du es vermutlich gerne hättest.
              awstats sieht für mich aus wie webalizer und das hab ich installiert. der chCounter mit multipage support wäre 1a.

              Kommentar

              Lädt...
              X