Suche spezielles Backup Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Backup Script!

    Ich suche ein backup script welches ich auf meinen webspace hochladen kann, aber womit man nicht nur backups des eigenen webspaces machen kann sondern auch von dort aus backups anderer server, natürlich mit mysql passworteingabe usw. des jeweiligen servers

    gibt es soetwas oder ist dies überhaupt möglich?

  • #2
    kann mir keiner helfen?

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      http://learn.to/cooldown nach einem Tag braucht man den thread noch nicht zu puschen...

      Kommentar


      • #4
        << ist dies überhaupt möglich?>>
        damit du direckt von einem server auf ein entfernte Mysql-server zugreifen kannst, muss auch die Einstellung von dem Mysqlserver ein zugriff von aussen erlauben und das ist leider selten.
        Warum willst du nicht der beckup mit den PhpMyadmin machen?
        Du bekommst einfach deine DB als SQL-datei, die du auf dem anderem server wieder hohladen und ausführen kannst.
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar

        Lädt...
        X