Daten von einer anderen webseite auslesen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten von einer anderen webseite auslesen lassen

    Hi Leute

    Ich bin ziemlicher Anfänger was das php & html betrifft - hab mich dennoch meistens irgendwie zurecht gefunden. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen, das ich irgendwie nicht lösen kann.

    Ich Spiele World of Warcraft und hab eine eigene Gilde aufgemacht. Um meine Member dort auflisten zu können hab ich mich auf www.buffed.de registriert (Eine WoW Datenbank für Gegenstände aber auch für Gilden), nun würde ich gerne die Daten von meiner Gilde auslesen lassen um sie auf meiner Homepage einzubinden, sprich das angezeigt wird wer bei mir in der Gilde ist, welche fähigkeiten dieser hat usw.

    Das wäre folgende Seite:

    http://www.buffed.de/?g=54446&order=2&sort=ASC

    Buffed.de gibt eigentlich schon selbst die möglichkeit dies zu tun, jedoch komm ich damit nicht zurecht.

    und zwar steht unten bei Datenexport folgendes:

    Gildenstruktur als XML-Export
    Gildenstruktur als Serialisiertes PHP Array

    Ich hab mir das php array runtergeladen, aber es stehen da irgendwelche Zeichen darin die ich nicht einbauen kann:

    http://www.buffed.de/guild.php?g=54446

    und mit XML kenne ich mich überhaupt nicht aus...

    Kann mir jemand vielleicht mit meinem Problem helfen? Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    <edit>
    sorry fürs falsch postern
    & thx fürs verschieben!
    </edit>
    Zuletzt geändert von crocop; 18.10.2006, 12:39.

  • #2
    Re: Daten von einer anderen webseite auslesen lassen

    Original geschrieben von crocop
    Gildenstruktur als Serialisiertes PHP Array

    Ich hab mir das php array runtergeladen, aber es stehen da irgendwelche Zeichen darin die ich nicht einbauen kann