PHP Ip Speicherung "Counter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Ip Speicherung "Counter"

    Hallo zusammen,
    bin absolut unerfahren wenn es um PHP geht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    ich möchte die IP adressen aller besucher meiner Homepage in einer textdatei Speichern. Ich hatte mal ein Script welches dies konnt und zugleich land und provider ausgab. Dazu war dieses als Counter da. Da ich dies aber leider Ferlohren habe wollte ich Fragen ob jemand solch ein Script kennt oder mit evtl. schnell etwas zusammenschreiben kann damit ich die IPs der user Speichern kann. Was ich geschaft habe ist "ip auf abru, allso mit OK klick" zu Speichern. Aber wei gesagt, die meisten dinge die ich versucht habe sind nach hinten losgegangen und es kam nur ne Fehlermeldung vom Server...

    Danke schon mal.

  • #2
    Da musst du wohl eher in appz und scriptgesuche
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      $fp fopen('ip.txt','a');
      fwrite($fp,$_SERVER['REMOTE_ADDR']."\r\n");
      fclose($fp); 
      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Besten Dank Tobi,
        aber muss ich nun nicht irgend wie das ganze auslösen oder reicht es wenn ich diesen PHP code in die Index Datei Kopiere?

        Nochmals danke für die schnelle Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X