Frage Probleme mit phpdocumentor auf Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Probleme mit phpdocumentor auf Server

    Hallo
    Ich würde gerne den phpdocumentor verwenden um dokumentationen zu erstellen. Ich habe mir das so gedacht, das ich das programm einfach auf den Server kopiere, und wenn ich die dokumentation aktuallierien will einfach ein vorher eingestelltes Profil aufrufe und es durchlaufen lasse. Das ganze soll dann einfach vom Server auf den Sever gespeichert werden.

    Auf meinem lokalen Testserver funktioniert das auch wunderbar (natürlich mit anderem directory, templatebase und target wert in der .ini)... aber wenn ich es auf dem Server versuche, erstellt er immer nur einen Teil der Dokumentation. Kann mir jemand helfen?

    Beispiel für fehlerhaufte Doku:
    http://lords-game.de/doku/

    Die phpDocumentor.ini
    http://lords-game.de/phpdocumentor/phpDocumentor.ini

    Die config-ini
    http://lords-game.de/phpdocumentor/user/lords.ini

    Kann mir jemand helfen? weiß jemand woran es liegt?

    Danke
    nougad


    PS: tut mir leid wenn das in der falschen Kategorie geschrieben wurde

  • #2
    max_execution_time?

    Kommentar


    • #3
      Na was nu ?

      Hast du jetz einen Windows-Server (Program_Root = "D:\www\")

      Oder vielleicht doch Linux? (target = "/var/www/web42/html/lords/doku")

      Geh deine ini files am besten nochmal durch
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        auf meinem Testserver, auf dem das ganze ohne Probleme läuft, ist ein Windows (D:\www\) aber der eigentliche Server bei dem der Fehler auftritt ist ein linux.

        Der Wert in Progarm_Root war ein Fehler weil ich die Dateien vom Win übernommen hab, allerdings nicht DER Fehler. Im Grunde wird der Wert nicht benötigt, da ich ja nicht mit dem Webinterface arbeite sondern nur mit den config-dateien. Aber trotzdem Danke.

        in php.ini:
        max_execution_time = 30
        Und das script braucht 4 sek... also kann es daran auch nicht liegen.

        Sonst noch jemand Ideen?

        Kommentar


        • #5
          Keinerlei Fehlermeldungen?
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Doch, aber nix was damit zusamenhängen kann:
            http://lords-game.de/doku/errors.html

            Ansonsten nix:
            http://lords-game.de/parsing.txt
            Zuletzt geändert von nougad; 24.10.2006, 12:24.

            Kommentar

            Lädt...
            X