Frage zu tutorial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu tutorial

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
    Gehe ich richtig in der Annaheme das diese tut auch nicht ohne cookies auskommt? Wenn ich diese deaktiviere,funktioniert es nämlich nicht.

  • #2
    Re: Frage zu tutorial

    Doch, da es mit Sessions arbeitet.

    Allerdings hängt es von den PHP-Einstellungen ab (bzw. muss ggf. manuell nachgeholfen werden), dass die Übergabe der Session-ID ohne Cookies auch funktioniert.
    Das Manual beschäftigt sich im Abschnitt über Sessions ausführlich mit dem Thema Übergabe der Session-ID.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Meinst du über ein Fallback?

      Kommentar


      • #4
        So, wie es in http://www.php.net/session beschrieben ist...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X