Von javascript zu php/mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von javascript zu php/mysql

    Hallo,

    ich habe einen Generator für Sudokus, jedoch leider in JavaScript.

    Da ich dem Generator einige zusätzliche Features hinzufügen will ist es notwendig, das ganze in php zu realisieren.

    Von daher wollte ich gerne wissen, ob es generell möglich ist, ein JavaScript in php umzusetzen und ob es da vllt parallelen gibt?

    Ich müßte das ganze eh von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt, da ich keine Ahnung davon habe und dachte mir, wenn ich es nun halt schon in JS vorliegen habe, vllt ist es dann nicht so schwer, dass in php umzusetzen.

    Würd mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße

  • #2
    Ich finde es ist ziemlich ähnlich ausser, dass das eine auf dem Client und das andere auf dem Server läuft.

    Ich denke es könnte möglich sein, aber ohne Code...

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für die Antwort.

      Ich habe den Code bewußt nicht hier veröffentlicht ;-)

      Wollte nur wissen, ob es generell möglich ist.

      Vielen Dank, werd dann mal nach geeigneten Programmierern suchen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von sudoku
        Vielen Dank, werd dann mal nach geeigneten Programmierern suchen.
        Haste das nicht schon mal ..?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          Haste das nicht schon mal ..?

          Hi, ja das stimmt, hatte ich schonmal...

          Aber derjenige, der das machen wollte, fing fleißig an und seitdem habe ich nichts weiter gehört.

          Und im damaligen Thread ging es um einen weitaus größeren Aufwand als der jetzige.

          Tja, muß ich wohl nochmal neu suchen, vllt findet sich ja jetzt jemand zur Umsetzung^^

          Kommentar

          Lädt...
          X