Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 22:29
student0
 Newbie
Links : Onlinestatus : student0 ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 10
student0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Links und rechte Maustaste

Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand sagen, wie sich Bilder und Musik in einem neuen leeren und KLEINEN Fenster öffnen bzw. wiedergeben lassen, wenn man auf den ensprechenden Verweis klickt? Wie geht das in HTML?

Außerdem würde mich noch interessieren, wie man die rechte Maustaste beim Besucher ausschalten kann. Beim Betätigen der rechten Maustaste soll der Besucher die Meldung "Sie haben keinen Zugriff" mit dem OK-Button bekommen. Kann man in HTML das machen? Ich habe eine reine HTML-Seite. Kein PHP, kein Javascript.
Mit Zitat antworten