FTP Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Upload

    Hallo,

    kurze Frage. Ich möchte eine Datei mit meinem FTP Browser hochladen. Diese Datei hat eine Größe von 50 MB. Wie kann ich den Verlauf des Hochladens z.B. mit einer Fortschrittsanzeige darstellen?

    Geht das überhaupt?


    Mfg
    Zocker

  • #2
    such mal bei google nach progress bar.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Re: FTP Upload

      Original geschrieben von Zocker
      ... mit meinem FTP Browser ...
      beschreib das mal etwas genauer. Was genau meinst du?
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        ich denke das soll ungefähr so aussehen wie der ladebalken den man in vielen flashanimationenen sieht!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Quizmasterlex
          ich denke das soll ungefähr so aussehen wie der ladebalken den man in vielen flashanimationenen sieht!
          ... was ein Ladebalken (oder "progress bar") ist, ist schon klar

          ... nur wo ist hier die Verbindung zwischen "PHP" und "FTP Browser"?

          Falsches Forum (weil's kein PHP-Problem ist)?
          Oder meint er mit "FTP Browser" vielleicht etwas anderes?
          Und an wo soll der Ladebalken erscheinen? Im Browser? Im FTP-Programm?


          Fragen über Fragen ....


          warten wir bis Zocker sein Problem etwas genauer beschreibt.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X