Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 12:14
RealFairPlayer
 Junior Member
Links : Onlinestatus : RealFairPlayer ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 103
RealFairPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RealFairPlayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [NOT SOLVED] Konzeption und Umsetzung

Hi zusammen,

Ich habe eine Datenbank (Eventmanager) in welcher derzeit folgende Felder vorhanden sind:

- id
- Day
- Date
- Event
- Description

Soweit so gut Diese lese ich in einer Schleife mit PHP aus und verarbeite sie in Flash weiter. Da man den Wert in einer Variablen nicht formatieren kann habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich bei Description eintage:

Markus Müller der top dj
Meier Hans auch ein guter DJ

verhunzt es mir bei der Ausgabe in Flash die Wert so das ich es dann so sehe:

Markus Müller der top dj
Meier Hans auch ein guter DJ

Das geht ned

Okay, nun dachte ich mir ergänze ich die Datenbank einfach um zwei Felder und lese diese seperat aus - weise Ihnen seperate Variablen zu und gut ist .... funzt auch soweit einwandfrei .... nur das ich dann halt nur einen Wert habe. Sprich - den ersten ... denn der zweite DJ der zwar auch noch zum ersten Event gehört wird erst beim zweiten Schleifendurchlauf (und somit ins falsche Event) gepackt.

Hilfe ?

Matze

Geändert von RealFairPlayer (27-10-2006 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten