Endlich geschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich geschaft...

    Hey Leute,
    ich hab es endlich geschaft meine Seite ins Netz zu bringen
    und wollte mal fragen was ihr davon haltet und wie ihr meine Seite findet...

    Neben bei gesagt der Ihnhalt ist nicht für jeden sehr interesant,
    also last das Bitte einwenig außen vor.
    Mir gehts es so gesehn eigendlich nur um das aussehn und um den Aufbau der Seite...

    Meine Homepage

  • #2
    nja: Framedesign ist ein 'bisschen' veraltet
    Ansonsten: Farbzusammenstellung ist ganz gut . Die Rahmen, die den Frame-Rahmen ersetzen sind super angebracht, weil doch schöner als die Frames^^

    mfg
    Merlin
    http://freedevelopedphp.pytalhost.com <-> Kostenlose PHP-Scripts made by me

    Kommentar


    • #3
      Re: Endlich geschaft...

      Original geschrieben von DiamondDog
      Neben bei gesagt der Ihnhalt ist nicht für jeden sehr interesant,
      inhalt? - ich konnte ehrlich gesagt keinen inhalt entdecken.
      zumindest ist deine seite homogen, das "design" deckt sich mit dem inhalt.

      Kommentar


      • #4
        hi

        nice design...

        lg

        Kommentar


        • #5
          Der blockt bei mir erstmal 2 Popups... muss sowas sein?


          ... die Schrift oben ist zu verpixelt. Die Hunde wirken reingekletscht.
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Inhalt sollen wir nicht beurteilen, Design und Aufbau aber schon. Dann will ich mit meiner Meinung mal nicht hinterm Berg halten: Die Seite ist - mit einem Wort gesagt - Rotz!

            Ich kann dem Design bei allem guten Willen nichts positives abgewinnen. Das Blau ist ja noch eine Geschmackssache, aber Seitenaufteilung, Schriftgöße, lustige Pfeilchen (~>) sind doch der letzte Husten.
            Technisch gesehen ist die Site auch fürn Skat: Warum hältst du mich erstmal 13 Sekunden auf der sinnlosen Vorschaltseite auf, während noch nicht einmal etwas im Hintergrund vorgeladen wird? 13 Sekunden sind im Web eine Ewigkeit! Für nix?!
            Frames sind Unsinn hat man dir ja schon gesagt.

            Kommentar


            • #7
              Wir sind seid , 28 Tagen, 22 Stunden und 35 Minuten zusammen.
              Ich bezweifle, dass man nach einem Monat schon von Beziehung sprechen kann. Kinder.

              Kommentar


              • #8
                Hi!

                du hast mein hund als logo das gefällt mir aber
                bitte ändere die schriftart, das lesen ist echt schwer.

                sonst ist ok ...

                grüße aus Österreich wos grad schneit
                AciD

                Kommentar


                • #9
                  Wir sind seid , 28 Tagen, 22 Stunden und 35 Minuten zusammen.
                  Das Ausgabe der Jahre ist anscheinend einem if(empty()) zum Opfer gefallen, aber das Komma hat überlebt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von onemorenerd
                    Das Ausgabe der Jahre ist anscheinend einem if(empty()) zum Opfer gefallen, ...
                    ... und das t dem d
                    http://www.seitseid.de/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X