Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hallo,

    ich habe eine immobilienseite mit Joom 1.0.11 und Open Realty erstellt. in der seite sind türkische karaktere wie zum beispiel ş, ç, ğ, ı vorhanden aber die darstellung davon ist kein problem. also es wird alles gezeigt wie es sein soll. das problem ist aber wenn ich auf der seite eine anzeige suchen möchte die diese buchstaben enthält, dann kann ich sie nicht finden obwohl sie in der seite ist. kann mir vielleicht jemand helfen? das wär super lieb.. danke im vorraus.
    Zuletzt geändert von bilicim; 27.10.2006, 17:50.

  • #2
    bitte etwas näher erläutern, kannst du diese Spezialzeichen in die Suchmaske auch eingeben, wie sieht denn im Backend aus (etwas code)

    Kommentar


    • #3
      also das ist der link

      http://mesaemlak.com/mesa/index.php?opti...&Itemid=27

      'search listings' --> wenn ich jetzt hier bei şehir 'şemgöçü' auswähle, kommt die fehlermeldung, das nichts gefunden wurde, dabei existiert diese anzeige aber in der seite.

      würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest

      Kommentar


      • #4
        ich tippe mal, das problem liegt in der GET-übergabe der formulardaten, die urlencodeiert werden aber nicht urldecodeiert.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          also ich hab anscheinend die lösung gefunden.. das problem ist, das ich keine programmierkentnisse habe.
          wenn man im beigefügten anhang nach dem preg_replace_callback befehl die türkischen buchstaben ergänzen würde, soll das problem behoben werden.. könnte das mal bitte jemand machen? ich weiss nicht wie ich das zu machen habe.. danke im voraus.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X