Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 11:37
Jason_X
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jason_X ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 7
Jason_X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi jsh999 ,
das klingt auch gut =).
Kennst du vieleicht soo ein Programm wo die Tickets einer bestimmten Gruppe zugeordnet werden und die Gruppe kann diese dann an alle Mitarbeiter weiterleiten (die die das Ticket bearbeiten sollen).
Was auch noch ein wichtiger Punkt ist : die Kunden sollen nur diese Tickets sehen die sie selber erstellt haben und natürlich die Antworten auf dieses Ticket.
Ich würde das ja, wie auch schon gesagt, gerne selber Programmieren nur habe ich keine ahnung von PHP. =)
Zufällig kennt niemand eine Seite wo ich wenigstens nen kleinen Grundkurs von PHP machen kann??

MfG Jason_X
Mit Zitat antworten