Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 23:48
Murderdeath
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Murderdeath ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 165
Murderdeath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Script funktioniert nach Serverumzug nicht mehr

Guten Abend allerseits,

ich habe mir mal ein Script zum verwalten von Filmen gebastelt, nun bin ich mit dem Webspace auf einen anderen Server umgezogen (Der Provider blieb der Gleiche)
Auf dem Server läuft php 4.4.0 und MYSQL 4.1.13.

Nun zu meinem Problem ich sortiere die Filme per Variabel, daher wenn ich alle Filme, die mit A anfangen anzeigen lassen möchte dann übergebe ich das für die Datenbankabfrage mit "A%", für alle übergebe ich nur "%", wenn ich diesen Link aufrufe kommt die Meldung: "Zugriff nicht möglich!", wenn ich zum anzeigen der Filme die mit Zahlen anfangen "zahl" übergebe, klappt alles wunderbar. Daher scheint es Probleme mit dem "%" Zeichen zu geben. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Gruß
Md
Mit Zitat antworten