Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01-11-2006, 17:59
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
original geschrieben von hall
@kuddel: das spielt bei der get-methode doch keine rolle. sichtbar ist es trotz "hidden" auch in der url
Deshalb soll er ja auch POST nutzen. Anscheinend verarbeitet das Zielscript ja auch nur POST.
Zitat:
original geschrieben von capu-one
Die Variable ist ja in <?php ?> eingebetet. D.h. meines Wissens nach es ist im Quelltext nicht zu sehen was das für ein Variable ist.
Hä? Den Quelltext mal angeschaut? Wenn über das Formular irgendwo irgendwie
der Wert "toni" übergeben werden soll, musst Du den da auch irgendwie reingeschrieben haben.
Vermutlich so ungefähr: <?php echo $name; ?>
Was lässt Dich jetzt vermuten, dass das im Quelltext nicht auftaucht?
Mit Zitat antworten