1und problem ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1und problem ???

    hi, hatte heute längere zeit kein internet, bei 1und1, nach anrufen der völlig überlasteten 1und1 hotline hae ich erfahren, dass die ihren dns server gecrasht haben, gibt es bei anderen auch noch probleme???

    (also jetzt ausserhalb von Berlin)

    Danke für eure antworten!!!

  • #2
    tests bei unseren kunden, die da gehostet sind. nein keine probleme.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      tests bei unseren kunden, die da gehostet sind.
      Es dürfte wohl der DNS für 1&1-"Internetzugangs"-Kunden gemeint gewesen sein ...

      Ob bei 1&1 gehostete Domains noch erreichbar sind, hat damit nichts zu tun.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        ja, war nur der dsl zugang verhindert, domains waren erreichbar..... alle verbindungen wurden jetzt über einen ausweichsserver gelegt.... nur komisch ist... ich kann alle internetseite außer google erreichen.. und zwar alle 13 computer hier können das nicht, alle seite gehen einwandfrei, aber bei anderen funktioniert es... das nervt echt, weil ich fast nur google benutze... yahoo und msn sind viel zu unübersichtlich...

        Kommentar

        Lädt...
        X