Hyperlinks mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperlinks mit php

    Hi!

    Bin ein absoluter Newbie mit PHP und habe nun folgendes Problem.
    Ich will einen Newsletter auf meiner Seite implentieren, was auch schon funktioniert.

    Nur habe ich am Ende der Seite ein paar Hyperlinks.

    ..: <a href="index.htm">HOME</a> :..: <a href="sedcard.htm">SEDCARD</a> :..:
    <a href="gallery.htm">ALBUM</a> :..: <a href="specials.htm">SPECIALS</a>
    :..: BOOKING :..:
    <a href="links.htm">LINKS</a> :..

    Da ich die ganze Datei von .htm in .php umbenannt habe funktionieren sie nicht mehr.
    (Habe sie deswegen umbenannt um eine php datei mittels include aufrufen zu können)

    Wie schreibe ich diesen Teil um, damit alle Links funktionieren (ich glaube mit echo, schaffe es aber nicht)?
    Bin gestern mehere Stunden gesessen, und nun wende ich mal an die profis unter euch :-) .

    Danke für die Hilfe
    Lg
    markus

  • #2
    Re: Hyperlinks mit php

    *seufz*

    Auch für dich gilt: Nein, "funktioniert nicht" ist keine brauchbare Problembeschreibung.

    Da ich die ganze Datei von .htm in .php umbenannt habe funktionieren sie nicht mehr.
    Schön. Und das heißt was?
    (Habe sie deswegen umbenannt um eine php datei mittels include aufrufen zu können)
    Hast du die Endung der anderen Dateien auch geändert?
    Hast du diese Änderung auch in den Verlinkungen nachgezogen?
    Wie schreibe ich diesen Teil um, damit alle Links funktionieren (ich glaube mit echo, schaffe es aber nicht)?
    Ich sehe noch gar nicht, wo PHP ins Spiel kommen soll bei diesem Problem.

    Werde bitte konkreter, sonst kann man dir kaum weiterhelfen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Also, nachdem ich meine Frage nochmals formulieren wollte, bin ich auf das eigentliche Problem draufgekommen.

      Die Links funktionieren, allerdings erscheinen sie farblos.

      Und "BOOKING" ist in dieser Seite nicht verlinkt und das erscheint in schwarz.

      Weiß aber leider nicht woran das jetzt liegt.

      Sorry, wegen vorhin.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von evosport
        Die Links funktionieren, allerdings erscheinen sie farblos.
        Also unsichtbar ...?
        Weiß aber leider nicht woran das jetzt liegt.
        Tja, und auch sonst niemand.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Also, auf solche aussagen kann ich gerne verzichten !

          Danke trotzdem für deinen "Tippaufwand".

          Kommentar


          • #6
            Du kannst nicht erwarten Dass wir dein Problem ohne ordentliche Infos beheben. Und ohne solche teile wie

            quote:Weiß aber leider nicht woran das jetzt liegt.


            Tja, und auch sonst niemand.

            von wahsaga würdest du selber nicht darauf kommen das wir infos benötigen.
            Versuch testweise in das <a> ein color="#000000" einzubauen

            [COLOR=red]EDIT// -> Rechtschreibefehler gelöscht[/COLOR]
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar

            Lädt...
            X