Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 21:20
KoLSMS
 Newbie
Links : Onlinestatus : KoLSMS ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 80
KoLSMS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
KoLSMS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ausführung einer Weiterleitung verhindern!

Hallo,

ich habe jetzt schon das Gefühl das ich hier im falschen Bereich des Forums bin, wusste aber nicht wo ich sonst hin soll Man möge mir vergeben wenn es der Fall ist

Folgender Code ist ja bekannt:

PHP-Code:
<script>document.location.href='http://www.blahblah.com'</script> 
Betritt man eine Seite wo dies eingebaut ist landet man auf blahblah.com

Super

Problem: Habe derzeit Spam Anmeldungen bei meinem Forenserver wo sich dieser Umstand zunutze gemacht wird, allerdings wird nicht auf blahblah.com weitergeleitet sondern auf Shoppingseiten

Wie kann ich dies nun auf einfachem wege verhindern das diese Weiterleitung ausgeführt wird, allerdings so das das Forum hinterher für jeden normal weiter funktioniert und nur das weiterleiten verhindert wird

Danke für jeden Tip!
Mit Zitat antworten