Installations anleitung phpxplorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installations anleitung phpxplorer

    Hallo,


    Ich habe bei mir den phpxplorer Installiert, nur blicke ich das nicht so ganz.

    Ich wollte die rechte einrichten, aber ich habe keine Ahnung wie ich dahin komme.

    Ich kann mich als gast anmelden, aber wie richte ich einen root oder Admin ein ?

    gibt es irgendwo eine Installation Anleitung oder hat da jemand Erfahrung damit ?

    Ich habe schon einiges installiert, ich glaube ich würde es sogar schaffen Typo zu installieren  nur
    Müsste man eine Anleitung dazu haben, sie kann ruhig ganz klein sein.


    mfg
    Onkel

  • #2
    Root ist schon eingerichtet: Ausloggen und als "root" mit Passwort "root" anmelden.

    Kommentar


    • #3
      Hi onemorenerd,


      Danke das war es auch gewesen ..............................

      jetzt muß ich nur noch finden wir ich das Passwort ändern kann und User ändern kann, nur komisch das der Programmiere keine Anleitung geschrieben hat zwei Zeilen hätten gereicht.


      ***Edit***

      Ich habe es gefunden, unter phpXplorer kann man alles einrichten was man so alles haben möchte.
      Zuletzt geändert von HansLinux; 05.11.2006, 15:34.

      Kommentar

      Lädt...
      X