Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 10:40
n3c2o
 Newbie
Links : Onlinestatus : n3c2o ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
n3c2o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Scripts in PHP

Hi, erstmal vorneweg, ich bin Laihe auf dem gebiet PHP; mit scripts kenne ich mich ein wenig und mit HTML kenne ich mich gut aus..

ich wollte fragen da ich nicht im netz gefunden hab ausser beiträge die nicht auf mein prob. passen...

undezwar ich hab ne seite (revenge.de.tf) dort hab ich eine "toolbar" erstellt welche auf frames basiert mit musicplayer und shoutbox, nun will ich das im rechten frame (was meine hauptseite ist) kein scrollbalken erscheint aber man dennoch runterscrollen kann...
halt eben normal scrollen ohne das es sie anzeigt...

hab sogar ein javascript gefunden, aber ich weiß net wie man den in php einbidnet...
geht das überhaupt? gibt es andere lösungen?

danke!

ps.: meine page basiert komplett auf php, speziell include soltle das von wichtigkeit sein...


DANKE an alle die sich mir annehmen!

n3c2o
Mit Zitat antworten