[Tester gesucht] Für ein browser Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tester gesucht] Für ein browser Game

    Das Game läuft schon 1 Woche in der Testphase und wird fast jeden Tag verbessert und Fehler ausgemerzt.
    Da ich aber zur zeit nur noch verbesserungen mache und keine Fehler mehr gemeldet werden, wollte ich hier mla fragen, wer lust und zeit hat mal ab und an beim game vorbei zu schauen und mir Fehler oder verbesserungen zu nennen ???
    Zur Zeit Spielen das Spiel nur 11 Leute. dachte an 50 Leute insgesamt für die erste testrunde.
    Achja, es fängt bald ne neue runde an, da viel dazu kam und viele fehler behoben wurden. Wer sich aber jetzt schon Registrieren möchte, um sich schonmal nen überblick über den spiel ablauf zu machen der kann es hier tun.
    www.das-schwarze-gold.com

    Hoffe auf zahlreiche mitspieler und ein riesiges DANKESCHÖN im vorraus.

    MfG
    Hoggel
    6
    Gut
    0%
    2
    Gewöhnlich
    0%
    0
    Schlecht
    0%
    4

  • #2
    Ich Teste gerne

    1. Design ist nicht so toll...
    2.
    Notice: Undefined variable: id in /mnt/cr2/08/650/00000013/htdocs/config/reg_user.php on line 30

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/cr2/08/650/00000013/htdocs/registrieren.php:6) in /mnt/cr2/08/650/00000013/htdocs/registrieren.php on line 100
    der Fehler kommt wenn man sich anmeldet
    3. Sowas gibt es schon: http://company-game.de und ist ein bisschen langweilig... company-game gefällt mir besser.

    Kommentar


    • #3
      Bgame is fertig, jetzt noch Verbessern? Suche Designer, Programmierer und Beta-Tester

      Hi, ich hab ein Browsergame geprogtt und es is jetzt auch fertig (http.//smiliekrieg.net.tc) Doch ich hab alles allein gemacht und 1. Design ist nicht gut,
      2. Es sind noch Fehler drin, z.B. kann man in dem Game noch schummeln...

      Und darum suche ich:
      1. Ein Designer --> ich weiß es gibt nicht viele die gern sowas machen aber bitte...
      2. Programmierer --> ich kann PHP aber nicht so gut... z.B. hab ich noch kein PNsystem...
      3. Beta-Tester --> um noch weitere Fehler zu finden oder für Verbesserungsvorschläge

      Bei Interesse schreibt ne eMail an smiliekrieg@yahoo.de oder im Msn: jeff@bla.lu
      Zuletzt geändert von nolox; 06.11.2006, 14:52.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bgame is fertig, jetzt noch Verbessern? Suche Designer, Programmierer und Beta-Tester

        OffTopic:
        Wenn du weiter damit machst, alle Nase lang einen neuen Thread für dein Game zu eröffnen - dann drücke ich im Browsergame "PHP-Resource Forum" bald mal den Knopf, der für den Spieler nolox "Game Over" bedeutet.

        *zusammenführ*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Thx, fehler behoben *g*, beim registrieren.
          Ja, wegen dem design bin ich selbst nicht so zufrieden. Die bilder hatte ich leider nur in einer auflösung von 80*60 px und habe sie stark vergrößern müßen. Beim nachbearbeiten, um sie zu zuschneiden, speichert er das bild irgendwie nicht mehr. Aber das kommt auch noch.
          Das Game hab ich soweit auch alleine gemacht und sollte mehr zum üben dienen um in die Matherie einzutauchen.
          Das es solch ein spiel schonmal gibt, ähm schau mal hier: http://www.oilimperium.de/
          Naja wie gesagt, ist zum üben , und angefangendes soll man bekanntlich zuende bringen *gg*
          Danke fürs testen und hoffe auf mehr zuwachs um wirklich mal alle fehler aus zu merzen. Vorallem macht das testen so mehr Spaß *hehe*

          Und zu nolox, mach doch ein eigenes Thema auf, wenn du wen suchst ?!?
          Ist verwirrend in einem Thread 2 Spiele durch zu sprechen, thx.

          So und nochmals, ein riesen DANK an die Tester.

          MfG
          Hoggel

          Kommentar


          • #6
            Das hab ich auch, doch schau mal was wahsaga geschrieben hat:
            Wenn du weiter damit machst, alle Nase lang einen neuen Thread für dein Game zu eröffnen - dann drücke ich im Browsergame "PHP-Resource Forum" bald mal den Knopf, der für den Spieler nolox "Game Over" bedeutet.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von nolox
              Das hab ich auch, doch schau mal was wahsaga geschrieben hat:
              Sorry, mein Fehler - ich dachte es ginge um das gleiche ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Ja, es hörte sich auch so an das du dien game in mienem thread vorstellst. oder war das mit man kann noch schummeln und die suche auf nen designer und sowas auf mich bezogen???
                Naja und wenn du schon nen thema erstellt hast für dein game, brauchste das doch nicht in jedem anderen thema machen was darum geht, das tester für nen game gesucht werden.
                Aber egal bin eh etwas verwirrt mit dem hin und her im moment *gg*
                Aber zurück zu meinem Game wollte am Mittwoch Abend ca 20:00 UHr ne neue Testrunde starten, da ja viele fehler rausgenommen wurden und sich bestimmt einige von euch schon im game umgeschaut haben und wissen was sie machen müßen.
                Also büdde büdde nochmal alle reggen wenns am mittwoch nochmal losgeht thx auch hier nochmal an alle tester
                MfG
                Hoggel

                Kommentar


                • #9
                  @wahsaga: kannst hier nicht bitte mein Beitrag:
                  Hi, ich hab ein Browsergame geprogtt und es is jetzt auch fertig...
                  löschen? und dann mach ich nochmal ein Neues? Weil so sieht es wirklich so aus als würde ich mein Game in Hoggel's Thread vorstellen...

                  Kommentar


                  • #10
                    @nolox
                    Nö ich glaube nicht dass er das machen wird. Lies dir mal den Thread zum Thema. Tja Berni rulez

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bräucht nur tester im Game was ihr da macht, mhhh.
                      und @nolox falls es doch an mich gerichtet war. Das Design gefällt mir selbst nicht so ( aber meins find ich trotzdem schöner als deins ). Bei mir liegt es zudem noch daran das das zuschneiden nciht funktioniert (was ich ebend aber rausgefunden hab *gg* ).
                      Und wegen Tester ja die suche ich hehehe.
                      Aber mal was anderes, gibts noch jemanden der lust hat, mal ab und an beim game vorbei zuschauen, um dann rauszufinden, was für fehler im Game stecken ?? Würde mich wirklich freuen, da es mein erstes projekt ist. Wie schon erwähnt weiter oben, das game gibts schon in einer etwas bessern Quali (es ist ja nur zum testen). Aber mit mehreren macht sogar das testen etwas spaß, schon wegen den angriffen. Passiert halt mehr. Naja, ihr wißt wo ihr mich finden könnt. Bis dann vielleicht, cu´s

                      MfG
                      Hoggel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X