ogame login scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ogame login scripts

    hallo,
    ich such schon seit einiger zeit die ein script das einen ogame login beinhaltet , wo ich nur auf abschicken klicken muss um mich einzuloggen, oder eine link anklicke und automatisch angemeldet werde. ich hab in diversen foren gesucht und hab nur welche gefunden die nich funzen oder der link funzt nicht. habt ihr sowas vielleicht oder könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann.
    danke schonmal im voraus für eure hilfe
    gruß alex

  • #2
    für dein eigenes game oder ein fremdes?

    Code:
    <form method="post" action="LOGINURL">
    <input type="hidden" name="username" value="USERNAME" />
    <input type="hidden" name="password" value="PASSWORD" />
    <input type="submit" value="Log me in!!" />
    </form>

    Kommentar


    • #3
      ich meine für für das browsergame "ogame"

      Kommentar


      • #4
        musste nur das da oben anpassen.

        Kommentar


        • #5
          ja aber da ist ja auch noch universum was man angeben muss

          Kommentar


          • #6
            Ja, dann tuste halt noch n drittes feld da rein machen. Sorry, wenn ich keine Redy-To-Use Funktion liefern kann.

            Kommentar


            • #7
              das hilft mir nich viel dann muss ich ja erst die logindatei genau studieren bevor ich das machen kann

              Kommentar


              • #8
                <select ....

                <option>Universum 1</option>
                <option>Universum 2</option>
                etc.

                </select>
                http://www.miks-world.ch

                http://www.genki-board.de.vu

                http://www.mediamiks.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  Der Thread ist zwei jahre alt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X