Design oder Coding erstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design oder Coding erstellung

    Hallo,


    Ich erstelle ihnen auf Wunsch CMS oder PHP Scripts.
    Auch für Webdesigns / Grafische Sachen biete ich ihnen mein Service an. Die Preise richten sich nach aufwand aber liegen meistens ab 50€ ,ausserdem haben sie die möglichkeit mit mir über den Preis zu Verhandeln.

    Referenzen werde ich ihnen bei Anfrage vorzeigen.

    Ich würde mich freuen wenn ich ihr Intresse geweckt habe.

    Sie können mich unter folgenden Daten erreichen:

    ICQ : 211948715
    EMAIL : patrick@s33k.de

  • #2
    [Jobgesuch] PHP-Script Programmierung - Grafische Gestalltung. uvm.

    Guten Tag,

    Da ich momentan wieder viel Zeit habe, suche ich kleine - normale PHP ( Script / .... ) , html - css und Webdesign ( Images / Ganze Seiten / ... ) Aufträge mit Bezahlung.
    Ich verlange keine zu hohen Summen.

    Referenzen werden auf Anfrage vorgezeigt.

    Ich programmiere schon seit fast 3 Jahren in PHP. Meine Scripte sind immer strukturiert und Template basierend, zusätzlich programmiere ich Objektorientiert.

    Dazu beschäftige ich mich auch seit 4 Jahren mit den Thema Webdesign, und habe auch dort viele erfahrungen gemacht.

    Falls Interesse besteht, können sie mich unter der E-Mail Adresse de11880@hotmail.com kontaktieren.
    Wahlweise auch ICQ / MSN / YAHOO dies aber bitte nur auf Anfrage.

    Für Fragen stehe ich ihnen gerne offen, weiteres bitte per E-Mail.



    Einen Wunderschönen Tag noch,
    index.php

    Kommentar

    Lädt...
    X