Serverupload läuft ohne zum Schluss zu kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverupload läuft ohne zum Schluss zu kommen

    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich große Dateien (>1xxMB) hochladen will läuft der Upload mehrere Stunden trotz dauerhaftem Upstream von 25kb/s. Nach 5 Stunden, wie es den Einstellungen in der php.ini entspricht, bekommt der User dann einen Timeout und ende ist.
    Allerdings habe ich keine Ahnung woher das kommt. Ist jemand anderes da schlauer?

    Danke vorab.
    Christian
    Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

  • #2
    Sagt dir die error log nichts?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      nein. leider steht da nur ins hochdeutsch übersetzt timeout UND JETZT RAUS
      Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

      Kommentar


      • #4
        Hmm. Upstream gemessen?
        Vielleicht hilft Dir ein Testupload mit Statusbalken und Informationen zum laufenden Upload weiter (z.B. der hier).

        Kommentar

        Lädt...
        X