Pay4View gesuche....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pay4View gesuche....

    Hallo Leute,

    ich suche gute Pay4View Anbieter für meine Seite die ca. 100-200 GB echten sauberen Traffic im Monat hat also wenn ihr welche kennt (die auch auszahlen), postet sie bitte hier

    MfG
    Linux is like a Wigwam no Windows no Gates but an apache inside

  • #2
    spar die viewsponsor, deren Auszahlungen und TKP sind nicht wirklich lohnenswert. Wenn du wirklich was willst was per View bezahlt, schau dich dort mal um http://www.anwaelte-in-vulkane-werfe...ch-eselsohren/
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

    Kommentar


    • #3
      1000 Views mit € 0,30.
      ...

      dann doch lieber layer adds https://layer-ads.de/
      mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads
      meine meinung
      PHP Forum
      Sessions in PHP
      Loginsystem mit PHP erstellen

      Kommentar


      • #4
        Das ist doch wohl der größte Bullshit den es gibt diese Layer Ads. Die gehn mir sprichwörtlich auf die Eier und ich spare mir auch die wegzuklicken, weil ich gleich ganz von der Seite gehe!

        So vergrault man schön seine besucher und so "geldgeil" kann man gar nicht sein!!!

        Kommentar


        • #5
          Also adroyal ist auch nicht besonders haben zwei seiten gleich akurat abgelehnt weil sie zuviel Traffic hat (denke ich mal) habe auch schon mehrere diskusionen über die hinter mir und werde mir die wahrscheinlich sparen

          MfG
          Linux is like a Wigwam no Windows no Gates but an apache inside

          Kommentar

          Lädt...
          X