Rückwärtszähler nach einer Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwärtszähler nach einer Abfrage

    Hallo Zusammen,

    ich suche einen Rückwärtszähler der für jeden Benutzer individuell einstellbar ist, backend kann gern MYSQL sein

    Habe folgendes vor:

    Ein Benutzer loggt sich ein, um eine Abfrage zu starten, dabei möchte ich individuell einstellen, wieviel Abfragen dieser frei hat. Habe ich zum Bsp. bei einem user 5 Abfragen oder mehr eingetragen, und hat dieser alle freien Abfragen verbraucht, soll dieser erst wieder abfragen können, wenn ich den Zähler wieder auf einen bestimmten Wert gesetzt habe. Kann auch ein CMS sein.

    Ich habe schon einige Tage gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Bin für Tipps links oder Vorschläge sehr dankbar.
    Gruß,

    jumanji

  • #2
    Hmm sowas findest du als Fertigprodukt keineswegs.
    Aber sonst ist es doch kein große Sache, sowas bei einem bestehenden System (wenn du was hast) zu implementieren oO?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von archie
      Hmm sowas findest du als Fertigprodukt keineswegs.
      Aber sonst ist es doch kein große Sache, sowas bei einem bestehenden System (wenn du was hast) zu implementieren oO?
      Hi archie,

      das System besteht noch nicht, leider bin ich kein Programmierer, sodass ich da etwas selbst schreiben kann
      Gruß,

      jumanji

      Kommentar


      • #4
        Dann hast du ein größeres Problem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von archie
          Dann hast du ein größeres Problem...
          Na ja, Problem sind dazu da, damit sie gelöst werden Es wird eins geschrieben, habe da auch nichts passendes gefunden.
          Gruß,

          jumanji

          Kommentar

          Lädt...
          X