SQL Datenbank mit User Mgmt Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Datenbank mit User Mgmt Funktion

    Hallo!

    Wir sind derzeit auf der Suche nach einer relativ einfachen Lösung für ein Fimeninternes Webbassiertes User Mgmt System.

    Es geht dabei vor allem darum Benutzergruppen mit verschiedenen rechten auszustatten, darüber die Zugriffsrechte auf Online abgelegte Dateien zu steuern, die Möglichkeite als User Dateien upzuloaden (die dann direkt Online aufgelistet werden) und im nächsten Schritt eine ganz einfache Art von Kundenliste/Kontaktlistendatenbank die von allen User gefüttert werden kann.

    Das Dateimanagement sollte untergliedert sein in:
    - Auswahl Benutzer (automatische zuordnung der Rechte/Gruppe)
    - Auswahl des betreffenden Services dessen dazugehörigen Dokumente angezeigt werden sollen
    - Übersicht der Dokumente mit event. angabe der Version oder des Datums des Uploads.
    - Möglichkeit des Uploads von Dokumenten.

    Kann einer der hier vorhandenen Kenner, eine für solche Anforderungen nötige oder ausreichende Software empfehlen?

    Vielen Dank im voraus

    MfG


    FaBRW

  • #2
    auch wenn du neu hier bist, darfst du im richtigen teil des forums posten.

    *VERSCHIEB* zu den gesuchen.

    und wenn du dann auch noch gesucht hättest, z.b. nach usermanagement, hättest du dir den post auch komplett sparen können!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sorry erstmal für den falschen Ansatz.

      Ich hab mir die Suchergebnisse für Usermgmt mal angeschaut. Ist natürlich eher was für Entwickler und Experten/Halbexperten. (kommerzielle) Softwarepakete werde ich hier wohl eher schwerlich bekommen.

      Trotzdem interessantes Forum!

      Kommentar


      • #4
        (kommerzielle) Softwarepakete werde ich hier wohl eher schwerlich bekommen.
        so ist es... du kannst aber auch bei den jobangeboten posten, wenn du was gegen entgelt erstellen lassen willst.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X