Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2006, 13:15
Stonebreaker62
 Member
Links : Onlinestatus : Stonebreaker62 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 161
Stonebreaker62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Unerklärbare Ausgabe beim Include einer Klasse

Hallo
am Anfang meines Script include ich einige Klassen, die ich immer benötige. Dabei wird bei einer der Klassen folgende Ausgabe gemacht:

"] . " " . $row["Anrede"] . " " . $row["Titel"] . " " . $row["Vorname"] . " "

Das scheint mit dem Result-Array der DB zusammenzuhängen, weil das die Feldnamen einer MySQL-Tabelle sind. Ich habe bereits gecheckt, ob ich versehentlich irgendeine Klammer gelöscht habe - dies ist nicht der Fall. Es wird mir wohli nichts naderes übrigbleiben, die Klasse Funktion für Funktion auseinanderzunehmen, um festzustellen, wo das passiert. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Mit Zitat antworten