Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2006, 14:34
DerUnsympath
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DerUnsympath ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 50
DerUnsympath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [htaccess] Website umziehen auf neue Domain auf selbem Server

Hallo,

ich möchte einen WordPress-Blog umziehen von einer zu einer anderen Domain. Soweit ja kein Problem, nur mit der SEO sieht es etwas vertrackt aus. Die URLs sind derzeit in der Form www.domaina.de/beitrag-lala/ . Jetzt würde ich nicht nur hart in einer htaccess von domaina.de zu domainb.de weiterleiten, sondern auch die ganze Seitenstruktur. Also wenn bei Google domaina.de/seite1/ gefunden wird, es automatisch zu domainb.de/seite1/ weiterleitet wird und im Endeffekt auch alle Seiten von domaina.de aus dem Index verschwinden (301 Redirect).

Ich möchte nun auch nicht alle Seiten gesondert in der htaccess weiterleiten, das würde zu lange dauern, daher hoffe ich auf eine einfachere und schnellere Lösung (mglw. reg. exp.?).

Vielen Dank soweit, wenn ihr noch Infos braucht, fragt. Ich antworte.

Die Domains bzw. die Seite befindet sich auf dem selben Server bzw. Provider. DNS-Zugang nein, mod_rewrite ja.

Viele Grüße
__________________
Mit Zitat antworten