urlaubsplaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urlaubsplaner

    Hallo zusammen,

    also ich will eine Art Ulaubsplaner entwickeln.


    2 Leute sollen Berechtigt sein, den Urlaub einzutragen zu verändern bzw zu löschen


    ich hatte mir dann überlegt, das ich eine tabelle erstelle wo oben die tage angegeben sind dann darunter verschiedene zeilen , pro mitrbeiter eine. wenn nun urlaub da ist, dann wird das entsprechende datumfeld einfahc in ner andren farbe eingefärbt.

    ich hoffe ihr versteht was ich vorhabe und koennt mir vielleicht tips dazugeben wie ich am besten vorgehe...

  • #2
    du hast und weist schon alles, was soll man da groß tipps geben?

    ...oder erwartest du, dass dir jemand das passende script abliefert?!
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ne....

      nur nen tip wie man das mit den kalendar vielleicht am besten verwirklicht oder wo ich anfangen soll bzw in welcher reihenfolge ich vorgehen soll

      Kommentar

      Lädt...
      X