2 Aufträge zu vergeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Aufträge zu vergeben

    Hallo,

    ich habe zwei Aufträge zu vergeben. Ich suche einen Programmierer, der mir PROFESSIONELL UND SCHNELL eine kleine Website erstellt. Die Website wird nicht im Netz veröffentlicht. Deswegen muss das so eine Website sein, die man in htdocs (XAMPP) hängen kann, sodass der Browser sie bei Eingabe von http://localhost... zeigt. Die Website muss eine Datenbank enthalten, die die Daten formatiert ausgibt (Dabei kann es sich um ein PHP-Gästebuch handeln). Also, wenn du HTML, PHP und MySQL beherrscht, dann melde dich bitte bei mir und wir besprechen die Details.
    Außerdem suche ich eine Person, die erfahren ist im Umgang mit der Software 'Lotus Notes' und mir eine kleine Datenbank mit Domino Designer basteln kann. Abgabe als .nsf Datei.

    Die beiden Aufträge müssen in spätestens 20 Tagen fertig sein. Wie gesagt, SCHNELL UND PROFESSIONELL! Über den Preis können wir verhandeln. Die Aufträge würde ich am liebsten an eine Firma vergeben, da extrem negative Erfahrungen mit Privatpersonen. Also, keine Privatpersonen, keine Hobby-Programmierer und keine Möchte-Gern-Programmierer.

    Grüße
Lädt...
X