Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 00:47
rythms
 Junior Member
Links : Onlinestatus : rythms ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 219
rythms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich hab im Abi (Präsentation) die Aufgabe gehabt eine Noteneingabe umzusetzen. War schön alles demonstrierbar was gefragt war, wenn auch nicht besonders anspruchsvoll.

An einer Open-Source Software mitzuwirken halte ich für eine sehr gute Idee, allerdings solltest du sehr gut abtrennen können was von dir ist. Außerdem (je nach Qualität deiner Lehrkraft) solltest du beachten, dass die gewisse Dinge manchmal einfach nicht verstehen.
Also vorher mit ihm/ihr durchsprechen, dann merkst du das schon.

Welche Projekte sind denn vorgeschlagen?
Mit Zitat antworten