Finde Fehler ind der login.php nicht :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde Fehler ind der login.php nicht :(

    ich habe einen Login bereich gemacht der postet das eingegebene passwort und den user namen an die login.php. Aber irgen was stimmt in dieser login.php nicht! sitze jetzt schon so lange davor das ich schon gar nix mehr sehe

    Könnt ihr mir evtl. helfen??

    Danke euch schon mal im Vorraus

    EDIT:
    Code entfernt, neuer Versuch.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.11.2006, 14:34.
    Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen

  • #2
    Forenregeln lesen und Code umbrechen! Ganz schnell, sonst gibts zu Recht aufs Dach von einem der Mods.

    "Irgendwas stimmt nicht" ist natürlich keine besonders aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Das einzige, was ich beim flüchtigen drübergucken sehe: Zähl mal die Anzahl der gefundenen mysQL-Rows? Vielleicht hast Du zwei in der Datenbank, und dann greift deine Abfrage nicht mehr?
    Ansonsten ist die Frage, ob Du bei den Variablen konsequent die Groß-/Kleinschreibung beachtest, also auch im Formular. Ich empfehle Kleinschreibung, um Probleme damit zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      ich kann meine beiträge nicht ändern
      Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von bderpan
        ich kann meine beiträge nicht ändern
        Ja, mit Absicht - weil du dich das letzte Mal so dämlich benommen hast:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=77820

        Gut, dann editiere ich dein Posting - Code fliegt raus - und du darfst es mit einem weiteren Posting in diesem Thread noch mal versuchen. Die Vorschau-Funktion zu nutzen könnte ratsam sein.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Echt? @Mods: Kann das sein?

          EDIT:
          Ach so!

          Kommentar

          Lädt...
          X