Suche JavaScript RichTextEditor (oder so?!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche JavaScript RichTextEditor (oder so?!)

    Hallöchen!

    Ich suche folgendes für Webseiten, in JavaScript umgesetzt:

    http://home.arcor.de/koljaz/rtxtedit.jpg

    Das was ihr hier seht, ist von einer Webseite gescreenshotted. Natürlich könnte ich es auch von der Seite dort klauen, aber das darf man ja bekannter Weise nicht. Weiß jemand, ob und wo es soetwas als Freeware gibt? Ich weiß leider nicht genau wie sowas heißt, darum kann ich nichts passendes für mich finden (oder es gibt halt sowas nicht als freeware..).

    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ihm unendlich dankbar.

    Danke schonmal im Voraus!

    (Es muss auch garnicht alle Funktionen beinhalten die man Hier sieht. Wenn man Schriftgröße, Farbe, und ggf. Schriftart einstellen kann, bin ich schon hochglücklich).
    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.11.2006, 18:52.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • #2
    html-editor

    HTML-Editor Tiny MCE gibts auf Deutsch.....

    Kommentar


    • #3
      Stichwort fckeditor

      Kommentar


      • #4
        Auf HTMLArea.com gibt es eine Übersicht.
        Mein Liebling ist Der hier. Kostet zwar ein paar Dollar, aber ist echt gut und schnell.

        Kommentar


        • #5
          Danke Jungs! Super Dinger. Vielen Dank.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar

          Lädt...
          X