needhelp value im textfeld wird einfach gekürzt ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • needhelp value im textfeld wird einfach gekürzt ;(

    Hallo Ihrz,
    erstmal wollte ich loswerden das ich dieses forum echt supi finde und die suche hat mir bisher immer sehr gut weitergeholfen, nur bei meinem jetzigen problem weiß ich nicht weiter und habe auch keine abhilfe gefunden.

    zum problem, ich habe ein formular was eine art antwortformular auf eine message sein soll wo der betreff der alten message gleich ins textfeld der antwort eingefügt werden soll.

    nun stell ich aber fest das die varibale (hier $resubject) nach der leerstelle abgekürtzt wird.
    Der betreff ist in meinem beispiel "Quick Message" nur im Textfeld wird nur das erste wort "Quick" angezeigt. Wenn ich die varibale aber mit echo auslese zeigt er den ganzen an, ist mir schleierhaft wie dies zustande kommt.

    ich wäre froh wnen mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    hier ein paar code ausschnitte:

    PHP-Code:

    $resubject 
    $row->subject

    echo 
    '<form method="POST" action="messagebox.php?session='.session_id().'&send=1">    
    <input type="text" name="subject" size="70" value='
    .$resubject.'>
        <textarea rows="16" name="answer" cols="60"></textarea>
        <input type="submit" value="Abschicken" name="B1"></td>
      </form>'

    ps.: jeder hat mal klein angefangen

  • #2
    value="blabla"
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      mh vielen dank, hab ich wohl vergessen *grml*.
      geht jetz alles
      ps.: jeder hat mal klein angefangen

      Kommentar

      Lädt...
      X