[Script] Suche Skript zum Notizen machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Skript zum Notizen machen

    Hallo zusammen,

    ich suche ein kleines Skript, mit dem ich mir in meinem internen Website-Bereich Notizen machen kann, eigentlich so eine Art txt-Datei für die Website :-)

    Datenbank soll das Skript keine Verwenden, da ich keine mehr frei habe.

    Wer weiss rat bzw. weiss, wie man so etwas erstellt; dürfte ja einfach sein .. ?

    Danke!
    canni

  • #2
    nimm dir n gästebuch als beispiel.

    schattenbaum.net hilft weiter,

    Kommentar


    • #3
      gleich mal ansehen ... is das schwierig?

      Sollte eben einfach ne txt-Datei dahinterliegen.

      Wie mach ich das?

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        lies erstmal in ruhe die seite, danach kommst du wieder. aber posten darfst du erst, wenn du die suche genutzt hast!

        Kommentar


        • #5
          Suche habe ich bereits genutzt. Weshalb, findest Du dort ein solches Skript?

          Verstehe das auf schattenbaum insofern nicht, als dass ich nicht weiss, wie man das ganze in einem Formularfeld aufrufen lassen kann?

          Danke!

          Kommentar


          • #6
            naja, das grundlegende verständnis von PHP brauchst du natürlich schon, aber dann sollte es ein leichtes sein. Wenn du schon ansätze hast, kann ich dir gerne weiterhelfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X