Würde mein Script funktionieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde mein Script funktionieren?

    Hi leute! Ich hab mich jetzt seit 3 Tagen mit php/mysql befasst und mal versucht ein script zu schreiben. man kann damit sein name und seine homepage eintragen. danach wird es auf der ausgabe.php angezeigt. jetzt hab ich aber gerade kein server um es zu testen ob es geht. deshalb wollt ich fragen ob einer von euch einen blick draufwerfen könnte und bewerten würde, sprich auf funktionalität prüfen!

    mfg

    DOWNLOAD Script

  • #2

    http://www.apachefriends.org/en/xampp.html
    runterladen, installieren, ausprobieren ... wir sind doch keine Testumgebung oO

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      antwort: nö

      such den fehler bitte selbst.
      blllubb

      Kommentar


      • #4
        danke auch! freundliche community!

        PS: Das mit dem virtuellen server geht schlecht weils da ja keine datenbanken gibt!

        Kommentar


        • #5
          http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

          da ist alles dabei was du benötigst ..

          Auch Datenbanken ...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von [DLR]
            danke auch! freundliche community!
            Hör' auf zu Meckern.

            Und erwarte bitte nicht, dass andere deine Aufgaben für dich erledigen.
            Versetze dich entweder in die Lage, es selbst zu machen, oder lass es bleiben.

            Und wenn jetzt wieder eine "aber wofür ist ein Forum denn dann bitte da"-Diskussion kommt, ist Feierabend.
            Dass es nicht dafür da ist, sich von anderen Leuten die Arbeit erledigen zu lassen, haben wir schon oft genug klargestellt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              In der Version wird nix in die Datenbank geschrieben.

              Kommentar

              Lädt...
              X