[Variablen] Hilfe bei variable POST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] Hilfe bei variable POST

    Hallo phper,
    ich mal mal eine vielleicht dumme Frage. Und zwar:
    ich lese einige Variable durch meine url. das habe ich hingekriegt und sieht so aus:
    save.php
    <?
    $orte = $_POST['route'];

    ?>
    Als Ergebnis kriege schoen Z.B " Hamburg Berlin Köln ". Es gibt auch ein Formular mit post und der Grafik mit der Städte anzuzeigen.
    Und es liegt bei grafik.php

    ich will noch mal bei grafik.php diese $_POST['route'] wiederhaben um weiterarbeiten zu können. Aber geht einfach nicht. er versteht einfach nicht.
    HILFE

    aber wenn ich bei grafik.php schon $orte = " Hamburg Berlin Köln " so geschrieben habe, dann läuft alles wunderbar.

  • #2
    Arbeite entweder mit Sessions oder schreib bei der Verlinkung noch ....php?orte=... hin. Also übergeb' die Variable nochmals im Link zu der anderen Datei. Ein Post-Element wird immer nur für die nächste Seite gespeichert...
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      verstehe Dich nicht ganz, was geschieht in save.php und was in grafik.php? Welches Script ist denn als Action im Formular angegeben?

      LG

      Kommentar


      • #4
        Danke nochmal Noe,
        ich habe das problem schnell nach deiner Anweisungen gelöst.
        Danke nochmal

        Gruss

        pepson
        Zuletzt geändert von pepson; 18.11.2006, 22:23.

        Kommentar

        Lädt...
        X