[Script] Eingaben in Bild darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Eingaben in Bild darstellen

    Hi!

    Ich suche folgendes:

    Ich suche ein Script, mit dem Leute über ein Formular bestimmte Daten eingeben können und die auf einem Bild dargestellt werden. z.B. http://turnips.kaaosa.com/info/user/...Chris/town.png

    Ich habe einen Account für euch registriert, damit ihr euch das angucken könnt: hier http://turnips.kaaosa.com mit folgenden Daten einloggen:
    Name: phpresource
    Pass: 123456

    Wäre klasse, wenn mir einer bescheid geben könnte, ob es sowas gibt und ob man sowas machen könnte.
    Danke!!

  • #2
    gibt es sowas denn nicht und kann man sowas nicht realesen?

    Kommentar


    • #3
      mach dich schnell mit den image-funktionen vertaut, dann kannst du alles individuell positionieren.

      Kommentar


      • #4
        ähm, sorry, ich bin erst 13 und kann nicht so gut php!
        deswegen frag ich doch, ab das jemand machen könnte!
        um des bild kümmere ich mich schon.

        Kommentar

        Lädt...
        X