Frage->brauche soetwas wie schwarzes brett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage->brauche soetwas wie schwarzes brett

    Hi ich würde gerne soetwas wie ein schwarzes brett auf meiner homepage einfügen also angenommenjemadn sendet eine nachricht ein und es wird sofort angezeigt udn der webmaster kann es dann kommentieren. also ich mein ohne dass sich der jenige gross anmelden muss um was zu schreiben sondern am besten unten son feld der tippt des ein was er fragen/sagen etc möchte dann absenden und dann isses gleich mit so aufgezählt und andere leudde auf der page kommen kommentare dazu schreiben sowie der webby gibt es sowas als gratis tool doer muss ich des selber programmieren wenn ja wie? thx im vorraus acavi ps. ichhoffe ihr versteht was ich mein xD

    ps2. ich wusste ned so genau wo ich meine frage nun hinposten soll

  • #2
    oh mann.. bemüh das nächste mal bitte die drei freunde punkt komma und return, ok?

    google mal nach "shoutbox"
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

    Kommentar


    • #3
      [schleichwerbung]sowas[/schleichwerbung]? ... ansonsten google nach shoutbox
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        sry xD i weiss is so ne angewohnheit ohen punkt und komma
        dieses mit der pin wand is cool sowas mein ich aba man müsste des auch kommentieren können. also son pin teil was man dann kommentieren kann. kennt ihr auch sowas? xD *extrawünsche*

        ps. ne southbox hab ich schon sowas suche ich aba ned. brauch sowas das jemand schnel und ohne anmeldung n thema erstellen kann und andere dadrauf antworten können...

        Kommentar

        Lädt...
        X