Bookmark-Link für Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bookmark-Link für Firefox

    Hallo!

    Ich habe auf einer Seite einen Bookmark-Link durch den JS-Befehl "window.external.AddFavorite()" eingebaut. Im IE funktioniert es auch, aber der Firefox scheint das nicht zu verstehen.
    Gibt es auch für den FF eine Möglichkeit per JS Bookmarks hinzuzufügen?

    MfG
    Pascal
    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
    http://www.it-blog.net

  • #2
    hab da was gefunden: http://www.codebrain.com/javascript/bookmark/index.html
    visit bepeppered.net

    Kommentar


    • #3
      Das bringt mir leider nichts, da es mein Problem nicht löst!
      Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
      http://www.it-blog.net

      Kommentar


      • #4
        Sorry, hab den Artikel nur überflogen. Aber das dürfte gehen: http://labnol.blogspot.com/2006/01/a...k-firefox.html

        Code:
        window.sidebar.addPanel(title, url,"");
        visit bepeppered.net

        Kommentar


        • #5
          OK, jetzt funktioniert's. Danke!
          Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
          http://www.it-blog.net

          Kommentar

          Lädt...
          X