aktuelle letzte location aus history

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelle letzte location aus history

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeinen Trick, mit dem man die wirkliche, letzte location aus der history ermitteln kann? Die ist ja ggf. etwas anderes, als in der Adresszeile des Browsers steht (wenn z.B. in einem Frame per Javascript weitergeleitet wurde).

    Mit location.href kriegt man ja bei einem Frameset anscheinend nur die Adresse des Top-Frames raus.


    Verzweifelt,
    Jupiter

  • #2
    Hi,
    Mit location.href kriegt man ja bei einem Frameset anscheinend nur die Adresse des Top-Frames raus.
    Quatsch. Liest Du hier.

    LG

    Kommentar


    • #3
      Kenne Namen oder Index des Frames ggf. aber garnicht bzw. ich weiß nicht, ob es überhaupt Frames gibt, denn ich brauche den Code für ein Bookmarklet.

      Kommentar

      Lädt...
      X